Kostenloser Versand ab 88 € in 1-3 Tagen bei Ihnen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline +49 (0) 9174-977448

Unser Blog

Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Herzlich Willkommen auf unserem Blog mehr erfahren »
Fenster schließen
Unser Blog

Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Der Ursprung der Hängematte befindet sich in Südamerika. Aufzeichnungen zufolge wurde bereits vor ca. 1.000 Jahren in Fischernetzen übernachtet. Nach und nach entwickelte sich das bequeme Netz weiter und wurde zur weltbekannten Hängematte. Aufgrund der hohen Hitze konnten man nun wunderbar bequem im Freien übernachten und hatte zudem keine Probleme mehr mit giftigen Gefahren, die sich auf dem Boden tummelten.
Eine liegende Buddha Figur stellt den Erleuchteten beim Eintritt in das Nirwana dar und trägt symbolhaft die Lehren des Buddha in Ihre vier Wände.